Donnerstag, 16. Februar 2012

Zu spät.

Ohh wie sehr habe ich mich auf diese LE gefreut. Die Mac Naturally ist seit langem eine LE von Mac
die mir mal wieder so richtig zugesagt hat. Ganz besonders heiß war ich auf das MSF in "Blonde" und den
beliebten "Summer Haze" Lidschatten und kaum passt man mal einen Tag nicht auf ist alles ausverkauft.
Ich könnte heulen. Ich hoffe ihr hattet mehr Glück!
Ich werde gucken, ob ich noch was bei ebay ergattern kann und solange muss ich eben noch die Bilder anschmachten.




































Wie findet ihr die LE? Habt ihr was gekauft oder hatte ihr auch so ein Pech wie ich?

Kommentare:

  1. Hab das auch alles wieder zu spät gesehen. Allerdings fand ich das bei dieser LE nicht so schlimm. Aber ich weiß noch wie traurig ich bei der Venomous Villains LE war. Du hast mein Mitgefühl ;)

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts aus der LE gekauft, hatte auch keinen Wunsch ^^ und danke fürs Abstellen des Codes <3 hoffe du ergatterst dein Wunschprodukt noch!

    AntwortenLöschen