Dienstag, 6. Dezember 2011

Urban Decay macht sich wieder nackig - Naked 2

Hallo ihr Lieben. Kaum ist der Hype um die Urban Decay Naked Palette ein
wenig abgeklungen erscheint schon die Nachfolgerin. Naked 2
Die Naked Original dürft ja mittlerweile jedem ein Begriff sein, da sie schließlich
auf diversen Blogs und You Tube Kanälen rauf und runter gepriesen wird.
Zu recht, wie ich finde auch wenn sie mir persönlich hier und da etwas zu viel Schimmer enthält.


Seit Anfang des Monats ist nun auch die Naked 2 Palette auf dem Markt.
Allerdings vorerst nur in den USA. Ab wann sie auch auf dem europäischen Markt
erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt. Ich schätze ungefähr im Frühling 2012.


Unterschiede zur normalen Naked Palette:


  • Statt der kleinen Primer-Potion gibt es diesmal einen kleinen Lipgloss dazu
  • Die Verpackung ist nicht mehr aus dem samtigen Stoff sondern aus Metall.
  • Es ist ein zweiseitiger Pinsel enthalten (Lidschattenpinsel+Blender)
  • Die Farben sind immer noch sehr neutral gehalten allerdings etwas rostiger                                        und matschiger würde ich sagen. ;D

Hier vorab schonmal erste Bilder der Palette:




Hier zum Vergleich nochmal die Naked 1 :



Detaillierte Bilder,Swatches etc zur Naked 2 bei Temptalia.com


Was sagt ihr dazu?
Habt ihr die normale Naked Palette bereits? Ist die zweite eine Option für euch
oder seid ihr der Meinung schon genug Töne/Paletten/Lidschatten der Art zu haben?

Lia. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen