Dienstag, 13. Dezember 2011

Manhattan Soft Mat Lipcreams

Hallöchen. Heute stelle ich euch die Manhattan Soft Mat Lipcreams vor.
Insgesamt gibt es 6 verschieden Farben.Ich habe zwei davon.
1. von links (45H) & der 3. von links (54L)

Allgemein zu den Lipcreams lässt sich sagen, dass die Farben sehr deckend
sind. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr zart und geschmeidig.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut da die Lipcream ein wenig ein die
Haut einzieht. Das Finish ist (wie der Name schon verrät) matt, was mir sehr
gut gefällt.Wirkt sehr edel. :>
Allerdings würde ich sie nicht unbedingt für trockene
Lippen empfehlen, da sie auf Grund des matten Finishes
wenig feuchtigkeitsspendend sind.
Mit ner Lippenpflege (meinem geliebten Carmex) drunter
ging es aber wirklich gut.
Preis: ca. 4 € (aber bei Rossmann gibt es ja ständig 20% Aktionen)

Tragebilder:

ohne Lippenstift








45H (Sattes,kühles Rot)








54L (dunkles Rosa/Rot mit Rosenholz Einschlag)








Habt ihr auch Lipcreams von Mahattan?

3 Kommentare:

  1. hab auch genau die beiden und die dazwischen, die ist mir aber zu pink :) schön sieht das aus, leider sehr schlecht bei trockenen lippen also momentan schwer tragbar... tipp für spröde lippen parat? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie schon oben im Post genannt benutze ich
    immer die Carmex Lippenpflege. Gibt es in fast jeder Drogerie und ist echt klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schick aus! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren!

    AntwortenLöschen