Freitag, 2. Dezember 2011

Drogerie Limited Edition Highlights (Dezember/Januar)

Hallo ihr Lieben. Hier zeige ich euch nun ausschließlich meine Highlights der LE's
die in nächster Zeit Einzug in unsere Drogerien erhalten werden.

Essence "Circus,circus" von Dezember 2011-Januar 2012 :


HIGHLIGHTER


Genau das Richtige für einen Highlighter-Fan wie mich :)
Preis: 2,99 €

NAGELLACK



Ich liebe 2in1 Produkte. :D
Preis: 2,29 €


Essence "crystalliced" Januar-Februar 2012:

LIQUID HIGHLIGHTER

ESSENCE Crystalliced Liquid Highlighter

Vielleicht ein Dupe zu den Benefit Beam-Highlightern?
Preis: 2,49€


Catrice "Walking in the hidden world" Januar 2012:


BLUSH MOUSSE



Blush Mousse

Ich steh auf Blush Mousse.
Die von Manhattan sind toll. Dieser hoffentlich auch :>
Preis: 3,49 €


Habt ihr schon LE-Highlights für kommende LE's ? :)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf mir davon einige Sachen zu kaufen...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. Ohja aus der Circus LE habe ich schon ein paar Dinge (;
    Toller Blog, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen