Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bronzer


Wie schon berichtet bin ich einem regelrechten
Bronzer-Wahn verfallen.
Solche Phasen habe ich (leider) immer wieder.
Zuletzt habe ich wie wild Foundations gekauft und
getestet und jetzt muss mein Budget eben für Bronzer herhalten,
obwohl ich mich vorher nie wirklich damit beschäftigt habe.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Soleil tan de chanel bronze universel"
bestellt. DER Bronzer schlechthin.
Und den Chocolate Bronzer von Bourjois.
Ich möchte aber noch ein paar andere testen aber bevor ich mein
ganzes Geld raushaue möchte ich mir einen Überblick verschaffen, was
ihr mir so empfehlen könnt.

Auf meiner Evtl.-Liste stehen:

Benefit Hoola Bronzer:



The Balm Bahama Mama:













Nars Laguna:



ELF Studio Pressed Powder in Coco:

Coco
ELF Studio Contouring Rouge & Bronzing Powder:

Contouring Rouge & Bronzer Puder

Wie ihr seht ein bunter Mix aus matten und schimmernden Bronzern.
Zu Hause habe ich bereits mehrere Essence Bronzer und den
Matte Bronze von Elf.


Könnt ihr einen dieser Bronzer besonders empfehlen oder von
einem abraten?
Kennt ihr noch andere gute Bronzer?
Kennt ihr diese Phasen auch in denen ihr bestimmte Produkte (Produktspaten) 
unbedingt kaufen/testen wollt?

3 Kommentare:

  1. also das contouring von elf das letzte ist der hammer kann ich dir empfehlen hoola auch geil und den nars laguna möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich möchte den Bronzer von Guerlain testen :)!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den hoola bronzer und finde ihn richtig gut :)
    ich bin relativ blass und kann ihn ohne probleme auftragen,keine balken, lässt sich super verblenden!

    AntwortenLöschen