Samstag, 26. November 2011

I love... cosmetics - Eine Art Review

Hey ihr Süßen,

Einige von euch wollten gerne meine Meinung
 zu den I love...cosmetic Produkten hören (klick)

Ich gebe euch hier einmal eine kurze Übersicht was ich
empfehlen kann und was eher nicht.



















Fangen wir an mit der Bodybutter (Papaya&Mango) :

Sie reicht lecker fruchtig und macht die Haut schön weich
aber leider hält der Geruch nicht sehr lange an.
Für den Preis von 5,95 € finde ich das etwas schade und
kann die Bodybutter daher nur eingeschränkt empfehlen.

Bodylotion (Juisy Watermelon):

Zieht schnell ein,macht die Haut schön weich
und reicht extrem lecker fruchtig.
Mag ich persönlich lieber als die Bodybutter.
Kann ich daher empfehlen.

Shower Bath (Juicy Watermelon) &
 Dusch Smoothie (Mango&Papaya):

Hier würde ich definitiv den
Dusch Smoothie empfehlen. Denn das Schaumbad
hat zwar bei gleichem Preis mehr Inhalt schäumt aber kaum,
ist recht dünnflüssig und der leckere Duft bleibt leider nicht sehr
lange auf der Haut. Der Dusch Smoothie enthält kleine Peelingperlen
somit ist die Haut hinterher schön weich. Falls ihr euch
also ein Duschprodukt holen wollte finde ich den Smoothie besser.

Lipbalm (Blackberry&Raspberry) :

Kann ich nicht empfehlen.
Hat keine gute Pflegewirkung und
riecht/schmeckt sehr unangenehm.

Lipgloss Tube (Mango&Papaya) [nicht auf dem Bild] :

Den Gloss finde ich klasse.
Ich benutze ihn jeden Tag und liebe ihn.
Klebt nicht,riecht gut und trocknet die Lippen nicht
aus.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Schönen Tag ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Dinge der Marke, habe mich letztes Jahr dick damit angepackt :-D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen