Montag, 21. November 2011

[Haul] I love...cosmetics


Hallo ihr Lieben,


Da unser Douglas umgebaut wurde musste ich das neue
Prachtstück ja natüüürlich
mal erkunden und habe dann auch gleich
etwas mitgenommen von der Marke I love...cosmetics.

I love...cosmetics stellt Pflegeprodukte her,
wie Handcreme, Duschsmoothies, Lipbalms,
Lipglosse, Bodylotion, Body Butter ect. die nach
bestimmten Duftkategorien eingeteilt sind.


































Falls ihr mal im Douglas seid müsst ihr unbedingt
mal an ein paar Tuben schnuppern. mmmmhh.
Ich bin total verrückt nach den leckeren Düften.
Bei mir durfte folgendes in die türkise Tüte:



















Juicy Watermelon Shower Bath 500 ml - 5.95 €
Juicy Watermelon Body Lotion 200 ml - 5.95 €
Mango&Papaya Body Butter 200 ml - 5.95 €
Mango&Papaya Peeling Dusch Smoothie 200 ml - 5.95 €
Mango&Papaya Lipgloss Tube 15 ml - 3.95 €
 (Ist nicht auf dem Bild weil ich den Gloss
Tag&Nacht in meiner Tasche rumschleppe)
Raspberry&Blackberry Lip Balm 15 ml - 3.95 €

Habt ihr auch etwas von dieser süßen Marke?
Wollt ihr Reviews?

6 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde mich über eine Review sehr freuen da ich mir die Produkte evt. auch kaufen werde! Mal gucken.

    Lala

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total verrückt nach dem Zeugs!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor kurzem blueberry & smoothie body butter gekauft und ich lieeebe sie sooo sehr! Sie riecht einfach nur himmlisch und pflegt die Haut so zart und weich *-* Das hätte ich echt nicht gedacht!
    Davon muss ich auf jeden Fall noch mehr haben :)

    Bin mehr als nur begeistert!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch überlegt sie zu kaufen. Wie findest du sie denn?
    Du hast jetzt eine neue Leserin :)
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das is der totale scheiß! sorry es riecht wirklich gut und vom aussehen her auch total super! aber es färbt bei mir ab! sogar die badewanne hat flecken! benutzen werde ich es nich mehr aber ich benutze die nur noch als dko sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist natürlich ärgerlich.
    Bei mir hat es bis jetzt noch nicht abgefärbt.
    Welches Produkt war es denn genau?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen