Mittwoch, 5. Oktober 2011

Catrice Big City Life LE


Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von den Catrice LE's aber
die Big City Life Le, die es von Oktober bis November geben wird , spricht mich schon sehr an.
Die LE ist in vier Großstädte aufgeteilt und pro Metropole gibt es eine Lidschatten-/Rougepalette und einen Nagellack. 

Die Paletten werden ca 6,99 € und die Nagellacke wie immer 2,49 € kosten. (UVP)




The Sydney Collection

Catrice Sydney Collection

The Berlin Collection

Catrice Berlin Collection

The London Collection

Catrice London Collection

The New York Collection

Catrice New York Collection

___________________________________________________________

Meine Meinung:
Mir gefallen vor allem die Sydney und die Berlin Collection.
Die Paletten der anderen beiden Städte halte ich für etwas weniger alltagstauglich dafür
finde ich aber vor allem den gelben Nagellack der London Kollektion klasse.

Wie findet ihr die LE?


Bilder: cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen