Montag, 31. Oktober 2011

100 Leser Contest ?!

Hallo meine Liebesten.

Puuh. Ich habe ja schonmal angekündigt, dass es einen 100 Leser Contest geben wird
und ich überlege die ganze Zeit was sich am besten zur Verlosung eignet und
bevor ich mir mein kleines Köpfchen drüber zerbreche frage ich euch doch einfach mal
was euch gefällt.

Wellness&Körperpflege. Also ein Set aus Bodylotion,duftendes Badesalz (z.B Schokolade Mhhh.. ) etc.
Dekorative Kosmetik Set.Nagellack in herbstlicher Farbe,Lidschatten,Highlighter oder sowas in der Art
Accessoires. Eine hübsche Kette oder süße Handschuhe und eine Mütze oder Ähnliches
Schmöker. Oder wie wäre es mal mit einem spannenden Buch?

Ich bin gespannt. Also schießt los und ich werde dann eurem Wunsch folgen
und eine Verlosung starten mit dem, was IHR am besten findet.

Liiebste Grüße ihr Mäuse. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen