Montag, 30. Mai 2011

L'Oreal Paris Volume Million Lashes Luminizer & Superliner Luminizer ++ Rabattaktion

Hey meine Lieben,

Seit April gibt es von L'oreal eine, wie ich finde, interessant Neuheit.
Die Volume Million Lashes Mascara und den Superliner gibt
es jetzt in der Luminizer-Version.

Das Konzept dahinter:

Mascara und Eyeliner sind passend auf die eigene Augenfarbe abgestimmt
um sie so besonders strahlen zu lassen.
Es gibt vier Versionen für vier Augentypen.

Blau - blaue Augen
Grün - grüne Augen
Braun- braune Augen
und Lila - für "hazel eyes" 
-> hazel meint hier aber weniger haselnussbraun wie oft behauptet , sondern einfach Mischfarben wie grünlich/braun oder auch orange/braun.
Allerdings würde ich mich nicht zu sehr an die vorgesehenen Farben halten sondern
ihr könnt euch auch einfach von eurem Geschmack leiten lassen. :)






Laut L'oreal koten die Mascara und der Superliner je rund 14 Euro.

Allerdings gibts von L'oreal momentan eine Rabattaktion im Internet
Hier der Link dazu :



Ich werde mir die Produkte auf jedenfall genauer angucken und euch dann nochmal reviewen :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen L'oreal Produkten und was haltet ihr von dieser Idee?

Alles Liebe ♥

3 Kommentare:

  1. ui ich hab auch schon überlegt mir den für grüne Augen anzuschaffen bin mir aber noch nicht sicher :D freu mich auf deine review <3
    Liebe grüße Cassi

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, You have done a fantastic job. I'll definitely digg it and personally recommend to my friends. I am sure they'll be benefited from this
    site.

    My blog post click here

    AntwortenLöschen
  3. die gibt es nicht mehr, und ich hab sie so geliebt kennt jemand eine Vergleichbare Mascara ?

    AntwortenLöschen