Samstag, 16. April 2011

Stay with me - Essence Lipgloss

Essence stay with me lipgloss - 07 kiss kiss kiss




Preis: 1,95 €
Inhalt: 4 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Farbe: 07 Kiss Kiss Kiss




Auftrag:
Da der Lippgloss einen sanduhrenförmigen Applikator hat passt er sich
perfekt der Unterlippe an und lässt sich dort leicht auftragen.
Der Auftrag an der Oberlippe ist nicht ganz so einfach.
Da braucht's wohl etwas Übung.


Tragegefühl:
Der Lipgloss fühlt sich angenehm cremig auf den Lippen an.
Er ist nicht zu flüssig und nicht zu klebrig

Haltbarkeit:
Laut Hersteller ist der "stay with me" ein "longlasting lipgloss".
Bei mir hält er ca. 3-4 Stunden und überlebt auch mal n Glas Cola
zwischendurch. Die Haltbarkeit würde ich also nicht gerade als
longlasting bezeichnen aber bei einem Preis von 1,95 € kann man da
wirklich nicht meckern.

Geruch/Geschmack:
Den Geruch finde ich total klasse.
Er riecht nach Himbeere exakt genau so wie die Maoams in Himbeergeschmack.
Auf den Lippen schmeckt man davon aber eher weniger.

Farbabgabe:
Mir gefällt die Farbabgabe sehr gut.
Meiner Meinung nach hat sie genau die richtige Intensivität,
zumindest bei dieser dunklen Nuance.
Bei einer helleren Farbe dürfte die Farbe eher weniger intensiv sein.

Fazit:
Ich finde der Lippgloss ist der perfekte kleine Begleiter für die Handtasche.
Und bei einem Preis von 1,95 € kann man nichts falsch machen auch wenn man
ab und zu mal nachziehen muss.
Ich kann somit eine Kaufempfehlung aussprechen.























Alles Liebe ♥

6 Kommentare: