Freitag, 1. April 2011

Catrice Iron Mermaiden Lack

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle euch jetzt einen der wunderschönen neuen Catrice Lacke vor.
Iron Mermaiden ist eine absolut besondere Farbe.
Es ist ein silbriger Lack, der je nach Lichteinfall Rosa/Lila bzw. Grün changiert.
Der Lack braucht 2-3 Schichten bis er deckend ist.
Er lässt sich leicht auftragen und trocknet gut.

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,49 €


















Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Qualität und der schönen Farbe vom Catrice
Iron Mermaiden und er ist auch noch ein gutes Dupe zu dem OPI Katy Perry Lack
"Not like the movies".
Der OPI Lack enthält zusätzlich noch silberne Glitzerpartikel deckt allerdings um einiges
schlechter als der Catrice Lack.
Ich kann somit eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! :)


4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt genial!
    Ich werde ihn mir auch kaufen =D
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Den kleinen OPI Lack habe ich auch. Der von Catrice scheint eine gute Alternative zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,ich finde deinen Geschmack ausgesprochen perfekt. Das ist genau auch mein Geschmack. Ich kann mich immer nicht entscheiden ,welche Farbe ich trage, da ich rosa .lila oder auch grün sehr gerne mag, habe ich alles jetzt in einem Nagellack gefunden. Jetzt wird mir die Wahl der Qual vereinfacht und ich brauche mich jetzt nur noch zwischen diesen und dunklen Rot zu entscheiden. Vielen Dank für den super Tipp. Klare Kaufentscheidung ,werde ihn mir sofort kaufen und damit glänzen ♥- Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. super die Lacke...ich hab den von Essence "where is the party?" der is ähnlich wie die Beiden (:
    lg

    AntwortenLöschen